013 Cannabis als Medizin man bekommt kein Rezept und die Krankenkassen zahlen nicht

Cannabis als Medizin man bekommt kein Rezept und die Krankenkassen zahlen nicht

Jede Woche bekomme ich mehrere Anschriften von Patienten, denen kein Cannabis verschrieben wird, haben sie endlich einen Arzt gefunden, der helfen möchte, stellen sich die Krankenkassen quer und verweigern die Kostenübernahmen.

Bitte beschreibt Eure Erfahrungen untern dem folgenden Link in einer anonymen Umfrage. Diese Informationen sollen dabei helfen, die Politiker auf die Problematiken hinweisen, die es seit der Gesetzesänderung gibt. Je mehr Teilnehmer es gibt, desto besser und desto eher kann etwas geschehen, um die Situation zu verbessern!
DANKE
http://bit.ly/Anonyme_Umfrage_zur_Situation_nach_der_Gesetzesänderung

Auf dem Canna Health Care Kanal gibt es erklärende und aufklärende Informationen Rund um das Thema Cannabis, im Speziellen Cannabis als Medizin und Cannabis als Rohstoff.
Mein Ziel ist es in der Gesellschaft ein objektives Verständnis zum Thema Cannabis zu schaffen und das Stigma mit dem das Thema behaftet ist aus dem Weg zu räumen, sowie den Blick über den Tellerrand hinaus frei zu machen und zu schärfen.
Außerdem möchte ich Patienten behilflich sein einen passenden Arzt und eine Apotheke zu finden, solang das Thema noch so kompliziert ist, wie es sich zur Zeit darstellt.

https://cannahealthcare.de

Category:

Canna Health Care

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*