10 Arten Dein Cannabis zu LAGERN!

Instagram 📸: https://www.instagram.com/growers.life/
Facebook 📲: https://www.facebook.com/growerslife420/
Twitter 🐦: https://twitter.com/vincelife

Da ich viel mit meiner Medizin reise muss ich mir immer Gedanken machen zu welchem Anlass ich sie wie lagere und mit mir führe.

Unterschiedliche Materialien, Verschlüsse, wie auch Funktionen ergeben mal mehr Sinn auf Reisen, mal mehr wenn das Cannabis daheim bleibt und gut gelagert werden soll.

Heute gehe ich mit euch die unterschiedlichen Arten durch sein Cannabis zu lagern und auch gegebenenfalls mit sich zu transportieren und erzähle euch mal was ich persönlich so von den verschiedensten Gefäßen halte.

Viel Spaß beim Schauen und schreibt mit doch mal in den Kommentaren wie ihr eure Medizin lagert!

Der Track im Intro: TEMPORAL FLAME – Martin Felix Kaczmarski
https://bit.ly/2LF6DF3

#CBD #THC #Cannabis
***
In dieser Sendung werden Handlungen gezeigt, die in
Deutschland und zahlreichen andern Ländern illegal sind.
Der Besitz, Handel, Erwerb, und die Produktion von Cannabis
sind in Deutschland für die meisten Menschen illegal
und stellen eine Straftat dar.
Growers Life will seine Zuschauer informieren und aufklären
und richtet sich an ein deutschsprachiges Publikum
in Ländern, in denen die gezeigten Handlungen zulässig sind.
Alle anderen Zuschauer weisen wir ausdrücklich darauf hin,
dass die betreffenden Handlungen nicht
nachgemacht werden sollen.
***

produced by sens media

Category:

Growers Life

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*