10 Jahre – Der Rückblick – Diese Folge sollte NIE gezeigt werden sollen

Es war ein Mal in frühen Zeiten,
da wollten wir dieses Video nie verbreiten.
Wir haben zwar damals viel gelacht,
aber so war das nicht nicht Gedacht.

Auf einer gemütlichen Couch wollten wir unser damaliges Projekt „BlunTV“ vorstellen.

Wir nannten uns beide MD, das kam von Martin D. und Mario D., das fanden wir damals ziemlich lustig. Wir wollten euch dieses Video unzensiert als Silvester Goodie präsentieren.
Martin war nach langer Zeit mal wieder zu Gast bei uns auf der Couch und wie lustig das Ganze abgelaufen ist seht ihr hier im Video.

Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2019.
Euer CIA-TV Team.

Vielen Dank auch nochmals an alle die uns über die Jahre supported, unterstützt und uns verfolgt haben. Ohne euch wäre dies niemals möglich gewesen

Auf Instagram unter: https://www.instagram.com/mario.hempjesus

Auf Facebook zu erreichen: https://www.facebook.com/cia420tv

ACHTUNG dieses Video dient eines rein aufklärerischen und bildungstechnischen Zweckes.
VON DER NACHAHMUNG WIRD DRINGENDST ABGERATEN.
Der Konsum von psychoaktiven Substanzen birgt immer Risiken, BESONDERS bei Jugendlichen!
Bei Suchtproblemen, hier die geeignete Hotline: http://www.suchthotline.info/
WIR WOLLEN NIEMANDEN DAZU ANIMIEREN DROGEN ZU NEHMEN

Category:

BlunTV

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*