Aufruf Bundesweiter Protest gegen die GKV der Cannabispatienten

https://www.facebook.com/events/163047520961790/

Für den 30.11.2017 habe ich meinen Protest geplannt und Angemeldet nach §14 VersG spätestens 48h vorher bei der Stadt Taucha bei Leipzig diesen Protest werde ich Wöchentlich fortsetzen bis sich andere Patiente mir Anschliesen und ebenfalls bei sich vor Ort eine Protestaktion starten wir möchten das wir Wahrgenommen werden als Menschen und Schwerkranke Patienten von der Regierung und der Kassen ,solange wir schweigen und jeder für sich kämpft wird sich nichts verändern .
Ich möchte euch eine Stimme geben eine Möglichkeit die ungerechtigkeit der GKV öffentlich zu machen bis SIE wissen wir werden Kämpfen den Wir haben das Recht auf unserer Seite .Lasst uns Aufstehen und Kämpfen

Category:

David ADHASE

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*