Black Leaf Glaspfeife mit Duschkopfdiffuser

https://udopea.de/Black-Leaf-Glaspfeife-m-Duschkopfdiffuser-Hoehe-22cm-Schliff-18-8

Diese attraktive Glaspfeife der Marke Black Leaf hat einen 18/8er Schliff und ist ca. 22cm hoch. Das 5cm breite Bongrohr ist doppelt verstärkt und hat ein großes Mundstück wodurch es sich sehr angenehm rauchen lässt.
Für eine ordentliche Verwirbelung des Rauches sorgt der 3fach verstärkte Duschkopfdiffuser. Das kühlt nicht nur den Rauch und macht ihn geschmeidig, sondern filtert zudem die Schadstoffe aus ihm heraus.
Der Steckkopf der Bong hat einen Rollstopp, der es erlaubt den Kopf auch einmal abzulegen, ohne dass er hinfort rollt.
Die ohnehin sehr stabile Bong wird von einem ebenfalls sehr stabilen und kippsicheren Rundfuß getragen.

Category:

Udopea

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*