Black Leaf Grinder mit Auswurf

https://udopea.de/Black-Leaf-Grinder-4-tlg-mit-Auswurf-Farbe-grau-Durchmesser-63mm-H-67mm

Der graufarbene Grinder mit Auswurf-Vorrichtung erspart einem das lästige Wiederöffnen der Kräutermühle um sein Rauchwerk zu entnehmen. Die Kräuter werden einfach wie gewohnt in die oberste Kammer gefüllt und dort per Handumdrehung in dem Schneidwerk gemahlen. Sie fallen von dort aus in das darunterliegende Fach. Von dort aus können die feinsten Kräuterbestandteile über das eingesetzte Sieb in die Bodenkammer fallen und gelagert werden. Die Kräuterbestandteile, die gemahlen wurden, aber nicht feingenug für das Sieb sind, können aus dem zweiten Fach durch die an der Seite befindliche Lade direkt in einen Steckkopf oder eine Pfeife portioniert werden.

Category:

Udopea

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*