BongTV °03° Roland Heiberg (CannabisPatient)/Interview mit Keks/LEGAL KIFFEN ICH Kann und darf

– Roland Heiberg (Cannabis Patient) erzählt seine Repressionsgeschichte und gibt dazu ein umfassendes Statement über seine Sicht der Dinge zur Drogenpolitik ab.

Sogar ein Interview in der GrasTimes hat er mal gemacht:

Link zum Bild Seite 1: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/14988838471232n1u53cvm4q.jpg
Link zum Bild Seite 2: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/28157438464515f89w3xioza.jpg

– Interview mit Keks zu diversen Themen:

Die Geschichte von Keks, Oraler CannabisKonsum, Vergleich der Wirkungen von LSD&Pilzen, Aktivkohlefilter & Mit dem Tabak rauchen aufhören durch den Umstieg auf oralen CannabisKonsum???

– LEGAL KIFFEN ICH Kann und darf von JESUS Urlauber

Wie Bauchi bereits in unserer 2ten Ausgabe BongTV erwähnte, gab er bereits schoneinmal ein ausführliches Statement zur Drogenpolitik ab – dieses präsentieren wir euch nun in voller Länge.

Link zum Original Statement: http://www.youtube.com/watch?v=Hu6rnsDObCw

Danke fürs zuschauen

Category:

Bong TV

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*