Cannabis bei Diabetes und Phantomschmerzen nach Amputation – Hanftube 045

Artikel unter: https://hanftube.info/2018/09/08/phantomschmerz-mit-cannabis-ertragen/
Bernd Schmidt im Interview – Die erste Zeitmarke ist meine Frage, danach kommt die Antwort.
00:45 00:50
Erstkontakt Cannabis.

2:16 2:37
Diabetes

3:12 3:37
Amputation

7:02 7:25
Phantomschmerzen

10:36 11:05
Hilft Hanf bei Diabetes

12:09 12:31
Noch immer nicht rank und schlank, kommt das zweite Bein auch noch ab

13:32 13:38
Diagnose

14:18 14:49
Lebenswandel umstellen geht nicht immer

15:34 15:43
Gesünder leben und „Rückfall“

17:29 17:33
Eingeschränkte Bewegung

18:22 19:05
Opfer der Lebensmittelindustrie

20:15
Stevia

20:32 20:58
Was muss ich machen, damit es mir nicht passiert?

22:07 22:30
Hilft Hanf in der frühen Diabetes vor Schlimmeren?

24:34 24:46
Wie geht es weiter?

25:39 26:04
Aktiv für die Legalisierung

28:46 29:06
Eigenanbau? – Rauchen oder Edibles

31:26 32:03
Jeder wartet, bis es ihn selber trifft – wann wird es legal sein?

37:40 37:52
Schlusswort

Aufgezeichnet für das Hanftube
Urheberrechte bei Robert Brungert

Zur Info:
Dieses Video wurde ursprünglich für den YouTube Channel „Hanf-Magazin“ erstellt, hat den „dortigen hohen Qualitätsstandards“ aber nicht genügt: „Ob man die Kernaussagen denn nicht in fünf Minuten bringen könne? Das würde die Zuschauer nicht ansprechen und wäre inhaltlich auch sehr schlecht.“ Komplexe Themen in fünf Minuten abhandeln für „fünf-Minuten-Videos“, wo die Zuschauer in gleicher Zeit mehrere Aufrufe für das Zählwerk machen müssen, um sich zu „unterhalten“, entspricht nicht meinem Stil, komplexe Inhalte dar zu stellen. Damit hat man weniger Aufrufe und weniger Resonanz, dessen bin ich mir bewusst, das nehme ich aber gerne in Kauf und bringe meine „50-Minuten-Videos“ eben mit anderem Vor- und Abspann auf meinem alten YouTube Channel „Hanftube“ und stelle meine Arbeit auf dem YouTube Channel „Hanf-Magazin“ vorläufig oder komplett ein, der zu diesem Zeitpunkt zum absoluten Großteil unentgeltlich aus meiner Arbeit entstand. So wird es einem halt gedankt, ich kenne das schon.
Dieses Video ist auch nicht für jeden, sondern hat die Zielgruppe der Diabetiker und Schmerzpatienten, die gewiss gerne eine halbe Stunde Zeit für diese Informationen mit bringen. Hinterlasst gerne einen „Like“, wenn das Video nicht so schlecht war.

Category:

Hanftube

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*