Cannabis & Brokkoli: Was macht eine Drogenbeauftragte?

„Cannabis ist kein Brokkoli!“ und „Cannabis ist verboten, weil es illegal ist.“ – Immer wieder sorgen die Drogenbeauftragten der Bundesregierung mit – sagen wir mal – schrägen Vergleichen für Irritation in den Kommentarspalten. Wir haben uns deshalb gefragt: Welche Qualifikationen braucht eine Drogenbeauftragte, und was ist eigentlich genau ihr Job?

Im Bundestag ist Feuer drin – aber kaum einer bekommt mit, was DIE DA OBEN! so treiben. Jan Schipmann und Aline Abboud informieren euch über hitzige Debatten aus dem Parlament und liefern euch die Highlights aus dem Zentrum der Macht.

Uns gibt es auch auf Instagram (instagram.com/die.da.oben), Facebook (facebook.com/diedaoben) und Telegram (t.me/diedaoben). Schaut gerne vorbei!

DIE DA OBEN! wird produziert von funk. funk ist ein Gemeinschaftsangebot der Arbeitsgemeinschaft der Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland (ARD) und des Zweiten Deutschen Fernsehens (ZDF). funk hat auf die datenschutzrechtlichen Bestimmungen dieser Plattform sowie die Erhebung, Analyse und Nutzung von Userdaten keinen Einfluss. Im Rahmen unserer Möglichkeiten gehen wir mit der größten Sensibilität mit Deinen Daten um.

Weitere Informationen zum Thema Datenschutz findest Du auf unserer Website:
https://www.funk.net/datenschutz

Mehr von #funk findet ihr auf:

YouTube: https://youtube.com/funkofficial auf
Facebook: https://facebook.com/funk und im
Web: https://funk.net

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*