CANNABIS gegen KREBS – Charity Biketour bringt 95.000€ !

Unser Chefkoch Rüdiger von sens cuisine hat für uns die 420 Km der Medical Cannabis Bike Tour 2017 quer durch Europa bestritten.
Insgesamt wurden 95.000 Euro für die Hirntumor-Forschung gesammelt.
Mit dem Geld werden Studien der GEINO (Grupo Español de Investigación en Neurooncología) finanziert, die untersuchen wie Cannabis als Ersttherapie gegen Hirntumore angewendet werden kann.
Außerdem macht die MCBT, Lobbyarbeit für die Liberalisierung von Cannabis als Medizin allgemein.

Es war uns eine Ehre an diesem besonderen Event Teilnehmen zu dürfen und freuen uns schon auf’s nächste Mal.

http://www.medicalcannabis-biketour.com/

http://infused.sens-media.com/

Facebook: https://www.facebook.com/sensmedia.network

Instagram: https://www.instagram.com/sens.media

Twitter: https://twitter.com/sens_media

YouTube: https://www.youtube.com/sensmedia

produced by http://www.sens-media.com

Category:

Sens Media

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*