Cannabis Normal! Die Konferenz 2017 (Official Aftermovie)

Unser offizieller Aftermovie zur Konferenz Cannabis Normal! 2017.
Legalisierung liegt in der Luft – die Vergabe der ersten Anbaulizenzen in Deutschland, Anträge für Cannabis-Modellprojekte, Diskussionen in Parteien und Medien, es bewegt sich was, soviel ist klar!

Um diese positiven Entwicklungen voran zu treiben, richtete der DHV im November 2017 seine erste eigene Konferenz Cannabis Normal! aus. Unter dem Motto „Kurz vor fair – sei dabei!“ diskutierten wir zwei Tage lang gemeinsam mit Experten aus Wissenschaft, Politik und Aktivismus darüber, wie weit die Legalisierungsdebatte in Deutschland und in Fachkreisen vorangeschritten ist und wie wir gemeinsam diese Entwicklung weiter fördern können.

Auf dem CaNoKo! Kanal findest du 15 Sessions in voller Länge der Konferenz 2017. Die Videos der folgenden Konferenzen werden dort veröffentlicht!

Hier gehts zum Kanal: https://goo.gl/hH2ab4

Sei auch du Teil der CaNoKo! am 16.&17.11.2018! Infos unter www.cannabisnormal.de

Der DHV strebt mit der Veranstaltungsreihe keine Gewinne, sondern nur eine mittelfristige Kostendeckung an. Wir meinen, dass eine solche Konferenz ein hilfreicher Baustein auf dem Weg zur Legalisierung ist.

Du willst die Arbeit des Deutschen Hanfverbands unterstützen? Jetzt Mitglied werden!

http://hanfverband.de/dhv/unterstuetzen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*