Christian Rätsch persönlich: Über Drogenerfahrungen | Drug Education Agency (61)

Herzlich willkommen, liebe DEA-Gemeinde, zu Ausgabe 61 eurer Drug Education Agency. Diesmal präsentiert Gastgeber Markus Berger ein Interview mit Christian Rätsch der anderen Art: Der Ethnopharmakologe steht Rede und Antwort zu seinen eigenen Drogenerfahrungen – mit LSD und Cannabis. Außerdem erläutert Christian Rätsch, was er im Interview von Spiegel TV meinte, als er sagte, dass Haschisch „gefährlicher“ als LSD sei. Weiter in der Folge 61: Ernst Meerbecks Bong-Akademie mit einer Übersicht über aktuelle Vaporizer und der zweite Pro-Cannabis-Spot des DHV. Wir wünschen euch viel Vergnügen.

QUICK SEARCH:
00:00 Vorspann
00:24 Begrüßung/Moderation
02:11 Christian Rätsch persönlich: Über Drogenerfahrungen
14:49 DHV-Cannabis-Spot: Entkriminalisierung
15:45 Bong-Akademie: Vaporizer mit Ernst Meerbeck (I)
23:55 Abmoderation/Verabschiedung
24:22 Abspann

http://www.dea-tv.org
http://www.drugeducationagency.tv
http://MarkusBerger.info

http://www.christian-raetsch.de
http://www.hanfverband.de

Echte DEA-Homies hüllen ihre Leiber in DEA-Merchandise – zu haben bei http://www.blackleaf.de

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*