CIA-TV ist Rick Simpson auf der Spur – Hanf statt Hopfen – Hanfmesse München XXL

Diese Jahr fand wieder, etwas kurzfristig geplant, die Cannabismesse XXL in München statt. Zur Freude einiger Händler, Redner und Besucher öffnete die Hanfmesse in München 2017 wieder ihre Pforten, nachdem diese im Jahr 2016 ausgefallen war.

Der Organisator Vaclav Wenzel vom D.C.I. (deutsches Cannabis Institut) welcher über 100.000 € mit einer Crowdfunding Aktion erwirtschaftet hat, konnte jedenfalls eine zufriedenstellende Messe auf die Beine stellen, leider fehlte es etwas an Besuchern.
Der Besuch von Rick Simpson veranlasste uns dazu ihm ein paar interessante Fragen zu stellen, auch in BEzug auf den offenen Brief von Dr. Franjo Grotenherm. Unter anderem sind auch zwei junge Hanfshirt Hersteller und eine Studentenvereinigung mit von der Partie.
Die Abstimmung zur Freigabe vom Anbau gerade für den medizinischen Bereich ist weiterhin online verfügbar, unter:
https://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXV/BI/BI_00116/index.shtml#tab-Zustimmungserklaerungen

Viel Spass beim anschauen und kommentieren 😉

Category:

BlunTV

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*