Das fetteste Gewinnspiel von CIA-TV – JETZT FETT ABRÄUMEN !

Zunächst war das Gewinnspiel nur für Instagram und Facebook geplant, weil man nur mit diesem beiden weiter teilen kann.
Wir waren uns nicht ganz darüber klar, wie genau wir das machen mit der Auslosung und welche Anforderungen man erstellen sollte.
Insgesamt gab es 11 Folgen und dann haben wir uns gefragt wieso wir eigentlich unsere Youtube Fans benachteiligen, was wir natürlich nicht wollen!
Genau aus diesem Grund haben wir dieses Video produziert um euch daran teilhaben zu lassen.
Alle Videos findet ihr unter #dasfettesteGewinnspiel
https://www.instagram.com/explore/tags/dasfettestegewinnspiel/

Was müsst ihr also dafür tun ?

1. Natürlich solltet ihr uns abonniert haben.
2. In den Kommentaren zwei deiner Freunde markieren, mit denen Du dieses fette Gewinnpaket teilen möchtest. Deine Freunde sollten das mit einem kurzen Kommentar bestätigen.
3. Setze die Buchstaben zusammen und schicke das Lösungswort an die Emailadresse welche im Video genannt wird.

Sobald die 11. Folge des Gewinnspielvideos auf Instagram 1.000 Likes erreicht hat, ermitteln wir den/die GewinnerIn!

…AB SOFORT gibt es aktuelle NEWS ..schaut dazu BITTE mal auf unsere Seite www.cia-tv.eu 😉

Auf Instagram unter: https://www.instagram.com/cia.tv.420
Auf Facebook zu erreichen: https://www.facebook.com/cia420tv

ACHTUNG dieses Video dient eines rein wissenschaftlichen und bildungstechnischen Zwecken.
– VON DER NACHAHMUNG WIRD DRINGENDST ABGERATEN.
Der Konsum von psychoaktiven Substanzen birgt immer Risiken, BESONDERS bei Jugendlichen!
Bei Suchtproblemen, hier die geeignete Hotline: http://www.suchthotline.info/
WIR WOLLEN NIEMANDEN DAZU ANIMIEREN DROGEN ZU NEHMEN!
Ich selber bin Cannabis Patient in Deutschland und ich stelle diese Videos aus journalistischen und wissenschaftlichen Gründen für die Öffentlichkeit zu Verfügung. Es dient rein der Information von und für erwachsenen Menschen.

#cia #cia-tv #mario #hempjesus #cannnabismedia #Brokkoli #cbd #hanf

Category:

BlunTV

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*