Der Hanfverband beim Zukunftsdialog von Bundeskanzlerin Merkel #3

Georg Wurth, Geschäftsführer des Deutschen Hanf Verbandes, betritt das Bundeskanzleramt zum Zukunftsdialog mit Frau Merkel.

Hintergrund:
Am Dienstag, den 3. Juli 2012, wird sich die Kanzlerin je 4,5 Minuten Zeit für jedes Thema nehmen, das in ihrem Zukunftsdialog besonders viel Zuspruch erhalten hat. Ist Merkels Bürgerdialog nur ein PR-Gag?
Maximilian Plenert und Georg Wurth werden als Vertreter des Deutschen Hanf Verbandes mit der Hanf-Rikscha am Kanzleramt vorfahren und für Pressegespräche zur Verfügung stehen. Nach dem „Dialog“ wird Georg Wurth bei Interesse für eine erste Einschätzung erreichbar sein.
Mehr zum Thema: http://hanfverband.de/index.php/nachrichten/aktuelles/1739-merkels-buergerdialog-dauert-45-minuten

Wir vom DHV arbeiten professionell für die Legalisierung von Cannabis. Wir sind dabei auf Spender und Sponsoren angewiesen. Wenn auch Du uns mit einer kleinen Spende unterstützen willst, würden wir uns sehr freuen:
http://hanfverband.de/index.php/spenden

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*