Dosentresor – abschließbare Dosen und anderer Plastikmüll…

seit ich meine Kostenübernahme der Krankenkasse habe, sammeln sich , Monat um Monat, jede Menge PLASTIKMÜLL bei mir an!

Teilweise gibts die selbe Dose, einmal mit 5 g, mal mit 20 g – soviel unnötiges Plastik…
…und dann kommt „MedReleaf“ mit der unnötigsten Erfindung des Jahrhunderts daher: einem abschließbaren Rahmen aus PLASTIK, um sein PLASTIK darin einzuschließen….
… wie wir alle wissen, ist PLASTIK diese unaufhaltsame Barriere, die bestimmt noch jeden Gras-Dieb aufgehalten hat!

Einfach nur lächerlich.

Aber was denkt ihr darüber? Zuviel Plastikmüll, oder stört euch das nicht? Und, wer zum Teufel braucht diese abschliessbare Plastikdose?!

Category:

Der Cannabist

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*