Erste Einblicke und die dreckigste Lache xD | Mary Jane Berlin 2018 | Teil 1

Nun für euch der erste Teil der Mary Jane Berlin 2018 Serie von 3 Teilen u.a mit Rolls, KALLE, Zeugen Sativas, House420, Annabis, RoysnTV, Hanf-Zeit sowie vielen anderen. „Mehr Anzeigen“

Infos zu den Unternehmen
Annabis – http://annabismedical.ch/
Hanf-Zeit – https://www.hanf-zeit.com/
Rolls – https://www.rolls69.de/rolls/smart-filter/

Bei Filtern möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen das diese die Schadstoffe reduzieren aber eben nicht so gut wie bei einen Vaporizer.

Ich finde aber Harmreduction auch ausdrücklich unterstützenswert, weshalb ich diesem Produkt eine Plattform gegeben habe.

Euer Danny

Übrigens folgt mir gerne auch auf
Instagram – https://www.instagram.com/drcaesarhh/
Facebook – https://www.facebook.com/marihuana.storys/
Discord – https://discord.gg/gZVDB5U

Auch zu empfehlen
RoysnTV – https://www.youtube.com/channel/UCb83lRqGCLPky8-Sr2Nke0g

KALLE – https://www.youtube.com/channel/UCsGAGKUCZo7kR-d8thS6aIg

Zeugen Sativas – https://www.youtube.com/channel/UCCiBTiA0rSgOWk6DRiV_Qjw

oder auf meinem neuen Kanal
Facebook – https://www.facebook.com/drcasar/
YouTube – https://www.youtube.com/channel/UC1UZfAHrfEnDQFYGUCvGKNA

Folgt auch Mark, meinen Cutter unter
Instagram – https://www.instagram.com/le.marker/

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*