Fahrlehrer über Cannabis im Straßenverkehr | DHV Führerscheinkampagne

Wie vermitteln Fahrlehrer ihren Schülern den Umgang mit Cannabis im Straßenverkehr? Im Rahmen der Führerschein-Kampagne „Klarer Kopf. Klare Regeln!“ sprachen wir bereits mit Experten über die bestehende Rechtslage. Nun waren wir zu Besuch bei einer Berliner Fahrschule und sprachen mit Fahrlehrer Sven über seine praktische Rolle als Verkehrssicherheitsvermittler und seine persönlichen Vorstellungen für mehr Sicherheit und Gerechtigkeit im Straßenverkehr.

Kampagne:
www.klarerkopf-klareregeln.de
https://www.facebook.com/KlarerKopf.K…
Instagram: deutscher.hanfverband #fuehrerschein
https://twitter.com/hanfverband

sens media:
http://sens-media.com/
https://www.youtube.com/sensmedia-net…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*