FocusVape Pro Vaporizer mit Bubbler Aufsatz

https://udopea.de/FocusVape-Pro-Vaporizer-mit-Bubbler-Aufsatz-weiss

Der FocusVape Pro von iFocus kam im Jahr 2015 auf den Markt und zählt seitdem zu den beliebtesten Dry-Herb-Vaporizern.
Das liegt wohl daran, dass er mit vielen innovativen Funktionen, Materialien und Qualitätsmerkmalen ausgestattet ist, aber zu einem unschlagbar günstigen Preis verkauft wird.

Der FocusVape Pro verfügt über ein klares OLED-Display, welches einem gut erkennbar die aktuelle und die eingestellte Temperatur sowie den Akkustand anzeigt. Das flexible Temperaturkontrollsystem ermöglicht eine stufenlose Temperatureinstellung zwischen 80°C und 240°C. Wenn die gewünschte Temperatur erreicht wurde, weißt der FocusVape Pro durch eine Vibration darauf hin. Dadurch wird verhindert, dass möglicherweise Kräuter verdampfen ohne inhaliert zu werden. Dank der dünnen Wand der Heizkammer heizt sich der FocusVape Pro innerhalb von etwa 30 Sekunden vollständig auf. Mit dem Airflow Kontroll-System ist es dem Benutzer möglich, die Luftzufuhr durch 3 kleine Luftzug-Löcher ganz leicht zu regulieren. Der Luftkanal ist, wie es im besten Fall sein sollte, komplett von der Elektronik getrennt, wodurch der Dampf sauber und vor Geschmacksveränderung geschützt bleibt.

Der FocusVape Pro zeichnet sich außerdem durch die einwandfreien und unbedenklichen Materialien aus, wie zum Beispiel Keramik für die Kräuterkammer, Borosilikatglas für das Mundstück und Kieselerde-Gel für die Außenhaut
Bei den meisten Vaporizer Geräten lässt sich der Akku nicht so einfach auswechseln, anders als beim FocusVape Pro. Der FocusVape Pro kommt von Haus aus bereits mit einem 3200mAh starken Akku, für eine völlige Flexibilität sorgt außerdem die Möglichkeit den Akku jederzeit auswechseln zu können! Dieser kann entweder über ein externes Ladegerät oder direkt über ein USB Kabel aufgeladen werden.

Category:

Udopea

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*