Führerschein und Cannabis – Ungerechte Führerscheinabnahmen ¦ Gewinnspiel

In dieser Folge reden wir im Zuge der Cultiva Hanfmesse 2018 mit Peter Rausch einem Pharmakologen der schon einige Cannabis Patente eingereicht hat.
Dann trafen wir noch Florian Rister vom Deutschen Hanfverband (DHV), mit dem wir über die rechtlich-verordnete Ungerechtigkeit, wenn es um Cannabis im Strassenverkehr geht, reden. Immer wieder kommt es durch viel zu niedrig festgelegte Blut-THC-Grenzwerte zu unrechtmässigen Führerscheinabnahmen.

Aber das ist nicht nicht alles liebe Follower, denn wir haben auch noch ein LAST MINUTE GEWINNSPIEL für euch. Zu Gewinnen gibt es eine Eintrittskarte zur „Cannabis Normal! Die Konferenz 2018“ die vom Freitag, 16. November 2018 – 9:30 bis Samstag, 17. November 2018 – 18:00 stattfindet. Zur Verfügung gestellt vom Deutschen Hanfverband

Einsendeschluss ist der 12.11.2018 08:00. Teilnahmebedingungen erfährt ihr im Video.

… schaut mal auf unsere Seite www.cia-tv.eu 😉

Auf Instagram unter: https://www.instagram.com/cia.tv.420/

Auf Facebook zu erreichen: https://www.facebook.com/cia420tv

#cia #cia-tv #cannabis #cbd #thc #hanf

ACHTUNG dieses Video dient eines rein aufklärerischen und bildungstechnischen Zweckes.
VON DER NACHAHMUNG WIRD DRINGENDST ABGERATEN.
Der Konsum von psychoaktiven Substanzen birgt immer Risiken, BESONDERS bei Jugendlichen!
Bei Suchtproblemen, hier die geeignete Hotline: http://www.suchthotline.info/
WIR WOLLEN NIEMANDEN DAZU ANIMIEREN DROGEN ZU NEHMEN

Category:

BlunTV

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*