Führerschein weg OHNE Fahren! Die Ungerechtigkeit geht weiter… | DHV Führerscheinkampagne

Jennifer war mit dem Taxi auf dem Weg zu einem Festival, als die Polizei bei ihr im Rahmen einer Kontrolle eine Geringe Menge Cannabis fand. Für sie war das Thema nach der Mitteilung der Polizei, dass das Verfahren aufgrund der Geringfügigkeit gegen sie eingestellt wird, eigentlich erledigt. Doch dann kam ein Brief von der Verkehrsbehörde…

Um diese und andere Ungerechtigkeiten beim Thema Cannabis & Führerschein zu bekämpfen, führen wir eine Kampagne durch, welche dem DHV durch sens media ermöglicht wird. Wir fordern klare Regeln für einen klaren Kopf beim Autofahren! In den kommenden Monaten erwarten euch viele weitere Betroffenenberichte, Expertenstatements und Aktionen zu diesem Thema. Stay tuned!

Kampagne:
www.klarerkopf-klareregeln.de
https://www.facebook.com/KlarerKopf.K…
Instagram: deutscher.hanfverband #fuehrerschein

Deutscher Hanfverband:
https://hanfverband.de/

sens media:
http://sens-media.com/
http://infused.sens-media.com/
https://www.youtube.com/channel/UCFpc…

Category:

Sens Media

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*