Georg Wurth und die „geringe Menge“ Anhörung in Berlin

Für euch vor Ort im Einsatz: Georg Wurth fährt vor dem Kammergericht zur öffentlichen Anhörung „Überprüfung der Eigenbedarfsgrenze für Cannabisprodukte im Land Berlin“ am 29. Mai 2012 mit einer Hanfrikscha vor. Seine Stellungnahme findet ihr hier: http://hanfverband.de/index.php/nachrichten/aktuelles/1718-stellungnahme-von-georg-wurth-dhv-zur-cannabis-anhoerung-in-berlin
PS: Eigentlich wollte ich das Mini-Video nur kurz mal bei Facebook hochladen, da FB aber rumspinnt lade ich es hier hoch… – max

Wir vom DHV arbeiten professionell für die Legalisierung von Cannabis. Wir sind dabei auf Spender und Sponsoren angewiesen. Wenn auch Du uns mit einer kleinen Spende unterstützen willst, würden wir uns sehr freuen:
http://hanfverband.de/index.php/spenden

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*