Glaskunst für Kiffer

Ankündigung:
Zur diesjährigen Mary Jane Messe, in Berlin haben wir von Sens Media ein kleines Glas Event auf die Beine gestellt. Drei Tage lang könnt ihr während der Messe, vier Glaskünstlern bei der Arbeit zuschauen.

Auch besteht die Möglichkeit bei uns im Shop Lose für das +++ GLAS RAFFLE +++ zu erstehen. Für nähere Informationen geht es hier entlang:
RAFFLE RAFFLE https://sens-media-shop.com/ RAFFLE RAFFLE
In dieser Folge freue ich mich mit einigen Glas Künstlern zu unterhalten. Ich wollte mal erfahren wie es zu Kollaborationen unter den einzelen Künstlern kommt und wie sich die Szene derzeit in Europa und auch besonders in Deutschland entwickelt.

Meine Highlights sind definitiv das Interview zwischen Frank_Fleischer ( https://bit.ly/2ZioCXO ) und Mellowglass ( https://bit.ly/2wP8l0n ) , welche auf der diesjährigen Spannabis eine schönes callab Pice zusammen erarbeitet haben.

Auch spreche ich mit dem Newcomer des Jahres 2019 , mit Smurf_Glass _Art (https://bit.ly/2MK5qRh) aus Deutschland. Auf ihn sollte man ein besonderes Augenmerk legen, denn da kommt bestimmt noch einiges in der nächsten Zeit.

***
In dieser Sendung werden Handlungen gezeigt, die in
Deutschland und zahlreichen andern Ländern illegal sind.
Der Besitz, Handel, Erwerb, und die Produktion von Cannabis
sind in Deutschland für die meisten Menschen illegal
und stellen eine Straftat dar.
Growers Life will seine Zuschauer informieren und aufklären
und richtet sich an ein deutschsprachiges Publikum
in Ländern, in denen die gezeigten Handlungen zulässig sind.
Alle anderen Zuschauer weisen wir ausdrücklich darauf hin,
dass die betreffenden Handlungen nicht
nachgemacht werden sollen.
***

produced by sens media

Category:

Growers Life

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*