Hilfe gemeinsam sind wir Stark und viele Cannabispatienten können auch etwas Bewegen !!!!!!!

Ich leide momentan sehr unter der willkür des MDK ich bin nun genötigt ohne medikamente auf Arbeit durchzuhalten da ich sehr viel mit Menschen telefoniere die Eskalieren weil irgendwas nicht geht und ich muss Freundlich und ruhig bleiben wie soll das gehen ?
Ich ereiche nur mit euch genung Aufmerksamkeit um meine Medikamente bezahlen zu können .
ich suche noch sponsoren um bei Youtube etwas verdienen zu können un eine bessere Reichweite zu haben

Videoschnitt und bearbeitung :
selfmade by weedy effeckte und bilder sind von goole öffentlich zugänglich von google
Videotonspur ist von Youtube öffentliche beiträge

https://www.youtube.com/results?search_query=gemeinsam+sind+wir+stark+a+meisen+video

https://www.youtube.com/watch?v=EBDKVAKtJ74

Ihr könnt mir auch schreiben wenn ihr in der Lage seit zu spänden oder mir anders zu Helfen wäre ich schon Unterstützt

Der MDK macht mich einfach fertig darum bitte ich Hier um eure Unterstützung ich weis es geht vielen auch schlecht doch ich habe nunmal nun endschieden öffentlich um Hilfe zu bitten weil ich nicht mehr anders weiter weis ich habe sonst Niemanden der mir Helfen könnte meine Familie geht es schlechter wie mir .
Danke euer Dave !

Category:

David ADHASE

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*