Im Interview mit Philine Edbauer

Not another Dope Show Woche 66

Thema Heute: Interview mit Philine Edbauer

Philine Edbauer ist unter anderem bei #MyBrainMychoice und #LEAP-Deutschland aktiv, sie hat bei dem #SmokeIn2019 eine Rede gehalten und führte durch die #Hanfparade2019. Grund genug ein Interview zu führen. Im Video geht es um die Möglichkeit einer Ermäßigung des Beitrags. Dies ist bis 1200 netto Einkommen möglich.

Ich möchte mir dieser neuen Reihe von Interviews, die weniger Bekannten Gesichter zeigen. Und zu Wort kommen lassen.

My Brain my Choice: https://mybrainmychoice.de

LEAP Deutschland https://leap-deutschland.de

Global Mission on Drugs https://www.globalcommissionondrugs.org

https://www.thelancet.com/journals/lancet/article/PIIS0140-6736(10)61462-6/fulltext?__hsfp=1375364076&__hstc=140923309.aa72dde5f586a5f4b4c781dca4d919f9.1506680847916.1506680847916.1506680847916.1&__hssc=140923309.2.1506680847917&fbclid=IwAR2y8S1OebU6gCwtwkyUN6Olg6iFqatSeAaJQMDfptt_QMjhRx2XuL9YOCw

https://www.bbc.com/news/uk-11660210?fbclid=IwAR1pGWDpXaXLFjvqHM9A_nmxsPn5eeeo6Zy4Iaskg6tpIsA6LQUiuD-48rE

https://leap-deutschland.de/satzung-des-eingetragenen-vereins-leap-deutschland/?fbclid=IwAR3SVE5ic-_HmCBfAoH3MU_YDKxTimZWCUf8BYkYsF3ebujb3QRJtUQgORE
Du willst mich Unterstützen? Du findest der Ton ist so lausig, das Bild so Mies? Hier kannst du das ändern: https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/2D0K6C9HRLG1F?ref_=wl_share

Ich selber habe leider kein Geld um mir da was zu kaufen.
Da die Krankenkasse meine Schmerztherapie nicht bezahlen möchte hat meine Gesundheit so gelitten das ich mittlerweile auf Hartz IV angewiesen bin. Möp. Aber dafür habe ich Zeit für die Videos. Glas is immer halb Voll.

Vielen Dank an jeden Spender und Zuschauer, und allen die mich Unterstützen, Videos teilen etc.

Wer fragen hat, schreibt sie bitte in die Kommentare oder schickt an schmidbauer.ernst@gmail.com eine Mail mit Betreff, frage not another Dopeshow.
Hater Kommentare werden kommentarlos gelöscht. Kritik lasse ich stehen. Bei berechtigter versuche ich etwas zu ändern. Beleidigungen egal welcher Art, lösch ich auch umkommentiert . Andere Meinung akzeptiere ich so lange sie nicht beleidigend ist.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*