In.fused – Auf den Punkt gebracht!

Nun ist es also soweit. Endlich stehen die Inhalte aus unserem in.fused Magazin auch digital unter <a href="https://in.fused.eu" target="_blank" rel=“nofollow“>https://in.fused.eu zur Verfügung.

Im Moment hört man so viel über Cannabis, da kann es schwer fallen zu folgen, und genau das möchten wir Euch abnehmen. Denn Cannabis ist weit mehr als eine illegale Droge und relevanter für unsere Zukunft als viele glauben.

Wir möchten für Euch den Überblick behalten, Fakten und wissenschaftliche Erkenntnisse von Klischees und Vorurteilen trennen und aufzeigen, was in unserer Gesellschaft irgendwann möglich ist. Wir schauen nach Amerika und andere relevante Länder und berichten wie sich die Märkte dort entwickeln und was es an neuen Produkten gibt. Von CBD Tampons zur Linderung von Regelschmerzen bis hin zu bereits zugelassenen Inhalatoren in Israel.

Freut Euch auf verlässliche Informationen, spannende Geschichten und authentischen Emotionen rund um die Themen Gesundheit, Lifestyle und Cannabis! Wir freuen uns Euch regelmäßig spannende Stories anzubieten: anspruchsvolle Videobeiträge, mitreißende Dokumentationen, wissenswerte Potcasts (ja, genau), unter anderem mit Dr. Eva Milz und unserer Agrarexpertin Adele. Aber logischerweise haben wir noch einige andere Ideen in der Hinterhand.

Und wenn es an der ein oder anderen Stelle noch nicht gleich rund läuft, habt Geduld oder gebt uns Feedback.

Lasst Euch überraschen und folgt uns am besten auf allen gängigen Social Media Kanälen, damit Ihr auch ja nichts verpasst:

Facebook: https://www.facebook.com/in.fused.magazin/
Instagram: https://www.instagram.com/in.fused.magazin/
Twitter: https://twitter.com/in_fused
Soundcloud: https://soundcloud.com/infused-magazin
Spotify: https://tinyurl.com/y5bsj5q7
LinkedIn: https://tinyurl.com/y6htd62s

Viel Spaß und beste Grüße

Euer in.fused Team

Category:

Sens Media

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*