Interessante Gras-Sorten aus den USA!

In der neuen Folge von STRAINTALK spreche ich mit dem erfahrenen Cannabis-Gärtner VaultChris420 über einige amerikanische Strains die er schon selber gegrowt hat.

Checkt sein Insta aus:
https://www.instagram.com/vaultchris420/

Es geht bei dem Format STRAINTALK darum, euch persönliche Erfahrungen von unterschiedlichen Gärtnern zugänglich zu machen. Egal ob Profi-Grower oder Beginner, jeder sammelt Erfahrungen von denen wir alle profitieren können.

Heute geht’s um den amerikanischen Genpool mit Folgenden Beispielen:

4:13 OG Kush
7:01 Girl Scout Cookies
9:22 Diesel
11:04 Blue Dream
13:05 Gorilla Glue #4
17:26 Sunset Sherbert
18:45 Purple Sunset
20:31 Gelato

Vielen Dank an Vaultchris420 für die vielen interessanten Einblicke. #OGKush #GirlScoutCookies #Gelato

Schaut Euch nochmal die letzte Folge mit Chris zu den europäischen Genetiken an:
https://www.youtube.com/watch?v=2mnwrv04Mk0

Wenn Euch die Videos gefallen würde ich mich freuen, wenn ihr mir ein Abo da lasst!✌️

lg, Vince

Instagram 📸: https://www.instagram.com/growers.life/
Facebook 📲: https://www.facebook.com/growerslife420/
Twitter 🐦: https://twitter.com/vincelife

Der Track im Intro: TEMPORAL FLAME – Martin Felix Kaczmarski
https://bit.ly/2LF6DF3

***
In dieser Sendung werden Handlungen gezeigt, die in
Deutschland und zahlreichen andern Ländern illegal sind.
Der Besitz, Handel, Erwerb, und die Produktion von Cannabis
sind in Deutschland für die meisten Menschen illegal
und stellen eine Straftat dar.
Growers Life will seine Zuschauer informieren und aufklären
und richtet sich an ein deutschsprachiges Publikum
in Ländern, in denen die gezeigten Handlungen zulässig sind.
Alle anderen Zuschauer weisen wir ausdrücklich darauf hin,
dass die betreffenden Handlungen nicht
nachgemacht werden sollen.
***

produced by sens media
🔎💚

Category:

Growers Life

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*