Interview mit Lukas Lamla – der Tag vor der NRW Wahl

Artikel unter (wird noch ergänzt)

Lukas Lamla, Piratenpartei – Hanfpirat

http://www.lukas-lamla.de

NRW Landtagsabgeordneter
Mai 2012 bis Mai 2017

Interview vom 13.05.2017

Der Tag vor der NRW Landtagswahl
GMM Dortmund – im Westpark

http://www.global-marijuana-march-dortmund.de

Persönliche Anmerkung: 2012 hatten die Piraten knapp 8%, die Linke 2,5%, damit waren die Piraten drinnen. Die Piraten haben 2017 rund 1%, die Linke 4,9%. Also haben diese beiden ernsthaften Legalisierungsparteien für NRW zusammen rund 4% verloren und kommen nicht einmal in den Landtag.

Die einzigen Hoffnungen im NRW Landtag liegen nun bei der internationalen und nationalen Entwicklung oder im Landtag bei der FDP, die sich dem Hanf gegenüber öffnet, die sich allerdings kaum gegen die CDU durchsetzen kann. Die sind in ihrem Wesen eben nicht dem christlichen Grundgedanken nahestehend und verfolgen lieber Privatpersonen für die Dinge, die diese mit sich selber in ihrem Privatleben machen.

Aufgezeichnet für das
http://www.hanf-magazin.com

Urheberrechte bei Robert Brungert

Teilen, Liken und
nicht kommerzielles
Vervielfältigen im Sinne
der Veranstaltung
erwünscht.

Bannerwerbung usw. auf der Website
gilt hier als nicht kommerziell.
Anfragen zur Mitnutzung, Fotos usw. sind möglich.
Ausschnitte bitte mit Nennung von:
„Robert Brungert vom www.hanf-magazin.com“
Oder mit Abspann.

Category:

Hanf-Magazin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*