Klaus der Geiger und Salossi

Klaus der Geiger und Salossi

Am Freitag, 17.6. gastieren Klaus der Geiger & Salossi im Centro Portugues in Euskirchen, Bendengasse 3.

Ab 19:00 Uhr ist Einlass.

Den Abend eröffnen wird Selassikai, vielen von Euch vielleicht von verschiedenen AntiAtom-Demos bekannt. Auch auf der Hanfparade in Berlin tritt er regelmäßig auf.

Zu Klaus & Salossi brauchen wir ja wohl nix mehr zu sagen. Viele kennen sie von div. Demos wie z.B. der „Probe-Menschenkette“ in Euskirchen. Für alle: Hier im Video eine kleine Kostprobe. (Klaus & Salossi live, Kelsterbach)

Auch Selassikai kann mensch „vorhören“: Hier auf seiner „My Space“-Site.

Hintergrund: Ende des Monats schließt das „Centro“ an diesem Ort seine Pforten. Das Haus wird im Zuge der Viertels-Sanierung abgerissen.

Das Centro war für ART-Eifel lange ein sehr gastfreundlicher Veranstaltungsort und Treffpunkt. Dafür 1000 x thanx !!!

Ab Juli geht´s an neuem Ort weiter, auch dort sind wir herzlich willkommen, nehmen die Einladung gerne an und möchten die gute Zusammenarbeit dann dort fortsetzen.

Aber erst einmal möchten wir uns von diesem Ort würdig verabschieden. Daher dieses Konzert, veranstaltet von ART-Eifel und „Centro Portugues de Cultura e Desporto“, unterstützt, empfohlen von AntiAtom-Euskirchen.

Wir hoffen sehr, auch im Namen der Musiker, Euch zahlreich begrüßen zu können!

http://www.art-eifel.de/17-6-klaus-der-geiger-in-euskirchen/

Category:

Selassikai

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*