Kommt das FPÖ-Steckiverbot?

Dieses mal geht es darum, ob das bei den Österreichern in der Regierungsvereinbarung verstecke Hanfsamen- und Hanfstecklingsverbot wirklich kommt, wann es kommt und wie es kommt. Dazu haben wir uns mit Hannes von Indras planet und Stefan vom Wirtschaftsverband Cannabis Austria getroffen.

In Österreich sind Hanfpflanzen so lange legal, wie sie nicht zur Rauschmittelgewinnung eingesetzt werden. In Deutschland ist dem nicht so.

An dieser stelle würden wir gerne zu Indras Planet und dem WVCA linken allerdings ist YouTube da ein bisschen empfindlich.

Die gekennzeichnete Produktplatzierung bezieht sich ausschließlich auf die Der-Micha-Bong welche ihr recht bald im Headshop eures Vertrauens beziehen könnt.

***
In dieser Sendung werden Handlungen erwähnt und/oder gezeigt, die in Deutschland für bestimmte Personen illegal sind.
Der Besitz, Handel, Erwerb, und die Produktion von Cannabis sind in Deutschland für die meisten Menschen illegal und stellen eine Straftat dar.
DerMicha will seine Zuschauer informieren und aufklären. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die betreffenden Handlungen nicht nachgeahmt werden sollen.
***

Facebook: https://www.facebook.com/DerMichaLive
Instagram: https://www.instagram.com/d3rmicha
Twitter: https://twitter.com/DerMicha_Live
YouTube: https://www.youtube.com/c/sensmedia-network

Hashtags: #DerMicha #DerMichaOnTour #DerMichaLive #kreuzgefährlich

produced by http://www.sens-media.com

Category:

DerMicha

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*