Kompletter Lieferausfall und weshalb es kein Video diese Woche gab

Aktuell sind wieder volle Lieferausfälle im Gang und das sogar bei den neuen Extrakten. „Mehr Anzeigen“

Die Bundesregierung ist von rund 2000 Patienten ausgegangen, doch lassen sich deutsche Patienten aktuell wegen jeder Krankheit Cannabis verschrieben. Rund 13000 Anträge sind eingegangen und viele sind auch genehmigt worden. Das sind aktuell auch die Gründe für die massiven Lieferausfälle. Ich möchte mich auf jedenfalls für euern Support herzlichen bedanken .

Folgt mir gerne auch auf
https://www.instagram.com/drcaesarhh
https://www.facebook.com/marihuana.storys/

oder auf meinem neuen Kanal

https://www.facebook.com/alphaleben/
https://www.youtube.com/channel/UCnvhj1NmOqQ30TkJpC_d_zw

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*