Konsumpausen | Die Basics – Safer Use

Konsumpausen sind ein enorm wichtiger Bestandteil des Safer Uses, warum dies so ist und warum ihr unbedingt Konsumpausen machen und sie einhalten solltet erfahrt ihr in diesem kurzen Video.

══ Über meinen Kanal ══════════

Auf diesem Kanal geht es um legale psychoaktive Pflanzen und einen vernünftigen Umgang mit diesen. In meinen Videos geht es um Infos zu diesen Pflanzen und wie man die Risiken beim Konsum durch den Safer Use minimieren kann. Insebesondere beschäftige ich mich dabei mit wenig bekannten psychoaktiven Pflanzen oder solchen Pflanzen die jeder kennt, aber nicht weiß das diese psychoaktiv sind.

Das Ziel dieses Kanals ist ein vernünftiger, reflektierter und gesundheitsbewusster Umgang mit psychoaktiven Substanzen.

══ Weitere Videos ══════════

Rauchmischung selber machen: https://bit.ly/2XUqeef
Psychoaktive Pflanzen züchten: https://bit.ly/32BibSf
Aboniere diesen Kanal: https://bit.ly/2XZP4o7

══ Social Media ══════════

Instagram: https://bit.ly/2LRhrT6

══ Support me ══════════

Patreon: https://bit.ly/2JLDg3N
Enzyklopädie der psychoaktiven Pflanzen: https://amzn.to/2jRRyXv
Pfeife: https://amzn.to/2nsZLDg
Clipper: https://amzn.to/2nrTxDF

══ Disclaimer ══════════

Nur weil die vorgestellte Substanz nach dem deutschem Recht als legal eingestuft wird, heißt dies noch lange nicht, dass sie ungefährlich ist und keine Schäden verursacht!
Daher soll dieses Video nur über diese psychoaktive Pflanze informieren und weder zum Konsum von motivieren, noch dazu verleiten!

Wer eine psychoaktive Substanz konsumiert sollte sich der Risiken und Gefahren bewusst sein und mindestens 18 Jahre alt sein! Hierbei ist ein Alter von min. 21 Jahren, besser noch 25 Jahren, empfehlenswerter. Ebenfalls sollte auf das Rauchen jeglicher Art von Pflanzen und Kräutern vor dem Erreichen dieses Alters verzichtet werden.

Außerdem sollte man nicht nur auf die Informationen aus einer einzelnen Quelle vertrauen und sich über mehrere Quellen informieren.

Category:

Psychoaktiv School

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*