Laut au Berlin – Der Legalisator aka Oliver Becker im ungekürzten Interview

Oliver Becker aka Der Legalisator ist soetwas wie ein Hanfpionier in Deutschland. Nun plant er eine riesen PR für freies Gras im Görlitzer Park.

Hier seht ihr fast 40 Minuten ungeschnittenes Interview-Material. Schaut es ganz, wenn ihr echt was über den Typ wissen wollt, skimmt das Ding für ernste, lustige und wirklich (!) sehr interessante Fakten, Behauptungen und Überlegungen zur deutschen Drogenpolitik! Viel Spaß!

Das Original-Legalisator-Video gibts hier:

https://www.youtube.com/watch?v=cUEbWNCoPMI

Mehr und komprimierte Infos gibt es von (teilweise) geschätzten Kollegen u.A. hier:

http://www.vice.com/de/read/dieser-typ-wird-im-juni-einen-coffeeshop-in-berlin-eroeffnen

http://hanfverband.de/index.php/nachrichten/aktuelles/2452-hanfaktivist-plant-eroeffnung-des-ersten-deutschen-coffeeshops

http://www.taz.de/!139479/#bb_message_3126550

http://www.bz-berlin.de/berlin/friedrichshain-kreuzberg/kiffer-koenig-plant-mobilen-coffee-shop

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*