Marihuana Teil 2: Wie wirkt Cannabis und sollte es legalisiert werden? – Gerne Gesund

In diesem zweiten Teil der Reihe zum Thema Marihuana gehe ich auf die Wirkung der Pflanze ein und gebe euch meine Meinung dazu, ob Cannabis legalisiert werden sollte oder nicht.

Weitere Infos auch in meinem Blog: https://steffenkuhnert.de/2017/01/26/wirkungen-und-risiken-von-cannabis/

Nächste Woche Donnerstag kommt der dritte Teil der Reihe, in dem ich auf die Verwendung von Cannabis in der Medizin eingehe. Bleibt dran und abonniert meinen Kanal, um das nicht zu verpassen.

▬ Über mich ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Mein Name ist Steffen Kuhnert. Ich bin Gesundheits-Unternehmer und Apotheker aus Köln.
Mein Berufsleben ist geprägt vom Interesse für Medizin. Ich bin fasziniert von der Wirkung von Mikronährstoffen und Arzneimitteln und der Möglichkeit, Menschen mit meinem Wissen zu helfen. Nach dem Pharmazie-Studium und der Weiterbildung zum Apotheker für Allgemein-Pharmazie spürte ich den Wunsch nach verantwortungsvollem und selbstständigem Arbeiten. Heute leite ich ein Unternehmen mit über 40 Mitarbeitern. Ich möchte meinen Kunden eine umfassende Beratung zukommen lassen und ihnen dadurch zu mehr Gesundheit und einem besseren Lebensgefühl verhelfen. Mein Motto dabei ist „gerne gesund“, denn Gesundheit muss Freude machen.

▬ Meine Seiten ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Meine Webseite: https://steffenkuhnert.de
Äim Produkte: https://www.aim-nutrisupply.de
Facebook: https://www.facebook.com/steffenkuhnert.de

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*