Marios Grow Show | Folge 1 – Die Vorbereitungen

Ja und was hat Putin mit der ganzen Geschichte zu tun? Wir wissen es auch nicht ganz genau, jedenfalls wollten wir das Ende ein bisschen lustig gestalten und viele guten Cannabis Sorten stammen auch aus der Region 😉

In unserer ersten Folge von #MariosGrowShow geht es um die „Vorbereitungen“ welche im Grunde am allerwichtigsten sind, denn ohne gute Vorbereitung und die richtigen Gedanken, kann einiges schon am Anfang mühselig und teuer werden. Apropo „teuer“ ja richtig, auf den Geldbeutel kommt es natürlich auch an, ob man schliesslich NDL oder LED Lampen benutzten möchte und vieles mehr ..seht ihr in dieser Sendung.

Auf was man gerade am Anfang achten sollten, dass versuche ich Euch in diesem Video näher zu bringen. Insgesamt wird „Marios Grow Show“ in insgesamt 12-15 Folgen ausgestrahlt und nach Themen, Schritt für Schritt erklärt. Natürlich werden auch wir nicht jedes Details erklären können, versuchen es aber verständlich und kompakt zu verpacken, viel Spaß dabei!

Lasst auf jeden fall ein Kommentar da und wir freuen uns immer sehr wenn unsere Videos geteilt werden …thanks!

#сукаблядь

.. schaut mal auf unsere Seite www.cia-tv.eu 😉

Auf Instagram unter: https://www.instagram.com/cia.tv.420
Auf Facebook zu erreichen: https://www.facebook.com/cia420tv

ACHTUNG dieses Video dient eines rein wissenschaftlichen und bildungstechnischen Zwecken.
– VON DER NACHAHMUNG WIRD DRINGENDST ABGERATEN.
Der Konsum von psychoaktiven Substanzen birgt immer Risiken, BESONDERS bei Jugendlichen!
Bei Suchtproblemen, hier die geeignete Hotline: http://www.suchthotline.info/
WIR WOLLEN NIEMANDEN DAZU ANIMIEREN DROGEN ZU NEHMEN!
Ich selber bin Cannabis Patient in Deutschland und ich stelle diese Videos aus journalistischen und wissenschaftlichen Gründen für die Öffentlichkeit zu Verfügung.

#cia #cia-tv #mario #hempjesus #cannabis-tv #cannabis #cbd #hanf

How to Grow, Grow tutorial

Category:

BlunTV

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*