Marios Grow Show | Folge 2 – Räumlichkeiten zum Thema Schränke, Zelte, Räume

Es ist so weit und wir dürfen euch die 2. Folge von Mario´s Grow Show präsentieren 💚

Diesmal wendet sich Mario dem Thema Räumlichkeiten zu, denn das ist wohl so ziemlich das Wichtigste was zu beachten ist, wie groß möchte ich anbauen?
Wieviel Pflanzen will ich kultivieren und wieviel Platz brauche ich dafür. Man sagt 9 -16 Pflanzen auf einen Quadratmeter je nach Topfgröße wird empfohlen.

Natürlich gibt es unterschiedlichste Möglichkeiten seine Lieblinge groß zu ziehen, vom Kühlschrank mit „Fridge Grow“, dem Wohnzimmerschrank von „Urban Chili“ oder dem Metallschrank / Growbox von „Secret Green“, bis hin zu verschiedenen Größen von einem Growzelt, hier im Video von Hanf & Hanf „plantaroom“ und letzendlich natürlich ganzen Räumen.

Worauf sollte man alles achten, was ist wichtig? Mario hat es versucht in dieser Sendung zu erklären, wobei sicherlich immer noch nicht alles erwähnt wurde, aber dafür seid Ihr ja da und nutzt dafür die Kommentarfunktion …stay high ..bis zur nächsten Folge

Vielen Dank an Fuchs MC für den Track sowie Julks für den Beat
https://soundcloud.com/julks666

… wir haben auch ständig neueste News Artikel auf unserer Homepage, schaut dazu auf unsere Seite www.cia-tv.eu 😉

Auf Instagram unter: https://www.instagram.com/cia.tv.420
Auf Facebook zu erreichen: https://www.facebook.com/cia420tv

ACHTUNG dieses Video dient eines rein wissenschaftlichen und bildungstechnischen Zwecken.
– VON DER NACHAHMUNG WIRD DRINGENDST ABGERATEN.
Der Konsum von psychoaktiven Substanzen birgt immer Risiken, BESONDERS bei Jugendlichen!
Bei Suchtproblemen, hier die geeignete Hotline: http://www.suchthotline.info/
WIR WOLLEN NIEMANDEN DAZU ANIMIEREN DROGEN ZU NEHMEN!
Ich selber bin Cannabis Patient in Deutschland und ich stelle diese Videos aus journalistischen und wissenschaftlichen Gründen für die Öffentlichkeit zu Verfügung.

#cia #cia-tv #mario #hempjesus #cannabis-tv #broccoli #cbd #hanf

Category:

BlunTV

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*