Markus auf Bad Trip?! / Einstieg in spirituelle Praxis | Drug Education Agency (84)

Hatte Markus Berger schon mal einen Bad Trip? Und wie war der bzw. was hat Markus getan, um dem entgegenzuwirken? Und wie steigt man eigentlich in die spirituelle Praxis ein? Was braucht man dafür und wie geht das? Diese Fragen hattet ihr in letzter Zeit so oder ähnlich häufig gestellt, und Markus Berger beantwortet sie in dieser Folge eurer Drug Education Agency. Viel Spaß und Erkenntnisgewinn!

QUICK SEARCH:

00:00 Vorspann
00:24 Begrüßung und Einführung
01:57 Hatte Markus schon mal einen Bad Trip?
02:50 Bad Trip durch Überdosierung
07:13 Was tun bei negativen Visionen?
10:23 Lucy’s Rausch 2 ist da: Trailer
11:18 Wie beginnt man am besten mit spiritueller Praxis?
18:38 Verabschiedung
18:48 Abspann

LINKS:

http://www.dea-tv.org
http://www.nachtschatten.ch
http://www.lucys-magazin.com

DEA-Fans bekommen Original-Merchandise und -Fanartikel bei Black Leaf:
http://www.blackleaf.de

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*