„Medical Cannabis & Polizeikontrollen“ es langt, runter mit der Beklebung 😜✌🏻️

Sorry für die Kameraführung und Wackler, lag an der Untermedizinierung😝
Mit diesem Auto Projekt, wollen wir klar Provozieren, denn nur durch den AHA Effekt kann dieses Thema, bei dem es um das Leben von vielen Menschen geht, so breit in die Öffentlichkeit getragen werden. Wir hatten seit der Beklebung (eine Woche vor der Berliner „Mary Jane“ Cannabis Messe) zu 99% Positive Rückmeldungen durch die komplette Bevölkerungsschicht, was uns und vor allem mich weiter bestärkt auf genau dem richtigen Weg zu sein!
Jeder Mensch kann in meine Lage kommen, das nur noch Cannabis hilft, deswegen sollte man frühzeitig über sein körpereigenes Endocannabinoidsystem und Cannabis als Medizin Bescheid wissen!
Ich besitze eine Erlaubnis nach Paragraph 3 Abs. 2 BtMG zur Therapie mit Cannabis Flo’s. Da mir diese aber nicht effektiv genug gegen meine ADHS und Schmerz Symthomatik helfen und ich mit Extrakten eine viel schnellere und höhere Cannabinoidaufnahme erreiche, verarbeite ich fast alles an geschenkten oder gekauften Cannabis Blüten/Schnittresten zu BHO(Gas{Clipper Gas12 fach} zur Aufnahme mit Sublimator, Enail, Rig oder Öl(Alkoholextraktion zur Oralen Aufnahme)
Somit habe ich für mich die Effektivste Wirkung um am Leben Teil zu nehmen! Meistens langt mir am Morgen ein paar Tropfen Öl und ein zwei DAB’s um aktiv zu werden. Ich kenne auch kaum eine Methode um eine schnellere Schmerzlinderung zu erfahren, da beim Verdampfen mit Extrakten innerhalb weniger Sekunden eine Ganzkörperwirkung eintritt!
Nicht zur Nachahmung empfohlen, ich dokumentiere hiermit nur einen Teil meines Lebens, der mir Tag ein Tag aus Schmerzen nimmt und mich mein Leben strukturiert mit gestärktem Immunsystem erleben läßt. Mit den ganzen Vorrangegangenen Schmerzmitteln und ADHS Medikamenten hatte ich nur Probleme und hab NULL auf die Reihe gebracht, bin meistens nur neben mir gestanden! Mit Cannabis kann ich Leben und endlich auch wieder ERLEBEN! Legalize iT
WICHTIG:
Ich möchte mit diesem Video niemanden dazu anstiften illegale Substanzen zu konsumieren, bitte nur mit Erlaubnis! Cannabis ist in Deutschland leider immer noch Verboten und nur zu medizinischen Zwecken mit Erlaubnis der BfArm möglich!
Facebook: https://www.facebook.com/MPCSCGermany

Category:

MP-CSC

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*