Meine ersten LSD Erfahrungen // #Psychoaktiv

Psychedelic Shirt-Shop: https://shop.spreadshirt.de/hyperraumshop/
Support me here: https://www.patreon.com/hyperraum Thanks 🙂

Mein Kanal soll hauptsächlich zur Aufklärung dienen. Und dazu Menschen ein anderes Bild über psychoaktive Substanzen zu zeigen. Drogen sind nicht generell etwas schlechtes, Drogen sind Werkzeuge die für verschiedene Zwecke genutzt werden können.

Kryptowährungen Spenden:
BITCOINCASH:
1PtM5BdTorim4BXFcp23iFAL2DsuqDhunr
BITCOIN:
16C49bjs87PHGJLvsNpwUD27NXa1HLqgPx
ETHEREUM:
0x384efd4ba8481c923ed8578dad4fe051afd5e12c
VERGE:
DHemh6Qc1mT8qDjR122CSKsqUu73utJygj

Werdet Teil des Hyperraums:
https://www.youtube.com/watch?v=276OOx9WTNo

Die erste psychedelische Erfahrung:
https://www.youtube.com/watch?v=k566cAORJu8

Virtuelle Realität und Bewusstseinserweiterung:
https://www.youtube.com/watch?v=t-0Xky_uuys

Negativer LSD Trip:
https://www.youtube.com/watch?v=2g7mmDH3yTw

Microdosing Event:
https://www.facebook.com/events/123881658322097/

Euch gefällt das Projekt HYPERRAUM? Ihr habt Ideen, Vorschläge oder wollt euch irgend wie einbringen? Schreibt mir und folgt Hyperraum auf Facebook: https://www.facebook.com/Hyperraumuniversum/?ref=aymt_homepage_panel
Auf der Facebook Seite könnt ihr außerdem viel meiner durch psychedelische Erfahrungen inspirierten Kunst finden. Diese gibt es auch auf verschiedenen T-Shirts und zwar hier:
https://shop.spreadshirt.de/hyperraumshop/

Instagram:
https://www.instagram.com/hyperraum.vision/

Hyperraum Webseite:
www.hyperraum.vision

Category:

Hyperraum

1 Comment

  • Mit dem Pneumotachographen ist der Patient über ein Mundstück verbunden, durch welches er ein- und ausatmet. Die Messung durch den Bodyplethysmographen erfolgt in einer geschlossenen Kabine, in der Sensoren die verschiedenen Drücke während des Ein- und Ausatmens bestimmen. Diese rechnet das Gerät dann in das bei der Atmung veränderte Lungenvolumen um. Durch die verengten Atemwege haben Asthmatiker vor allem beim Ausatmen niedrigere Werte. Auch verbleibt bei Ihnen nach dem Ausatmen mehr Luft in der Lunge. Die Diagnose Asthma lässt sich durch eine Wiederholung des Lungenfunktionstests erhärten. Hierfür bekommt der Patient nach der ersten Spirometrie ein schnell wirkendes, atemwegserweiterndes Medikament und wiederholt die Untersuchung einige Minuten später noch einmal. https://demedbook.com/alkohol-schaedlicher-fuer-die-gesundheit-des-gehirns-als-marihuana Schizophrene Störungen sind im allgemeinen durch grundlegende und charakteristische Störungen von Denken und Wahrnehmung sowie durch inadäquate oder verflachte Affekte gekennzeichnet. Die Bewusstseinsklarheit und intellektuellen Fähigkeiten sind in der Regel nicht beeinträchtigt, obwohl sich im Laufe der Zeit gewisse kognitive Defizite entwickeln können. Schizophrenie wird fälschlicherweise oft mit Persönlichkeitsspaltung in Verbindung gebracht, so als ob ein an Schizophrenie Erkrankter mehrere Persönlichkeiten in sich tragen würde. Dem ist keinesfalls so. Schizophrenie hat auch nichts mit verminderter Intelligenz zu tun. Zwar mag sich ein akut Erkrankter für einen Außenstehenden scheinbar unsinnig verhalten, die schwer verstehbaren Handlungen entspringen jedoch keinem Verlust der Intelligenz, sondern sind das Produkt von Fehlwahrnehmungen und Fehlinterpretationen der Umwelt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*