Meine Reaktion auf die Antwort von Frau Merkel

Protestmailer: Frau Merkel, Sie schulden uns noch eine vernünftige Antwort! Jetzt mitmachen! http://hanfverband.de/protest19

Die Kanzlerin wird interaktiv und beantwortet Fragen auf youtube, die vorher von Bürgern bewertet wurden. Maximilian Plenert vom Deutschen Hanf Verband hat es mit seiner Frage nach Cannabis-Legalisierung nach ganz oben geschafft. Merkels Antwort enttäuscht, aber der Erfolg der Frage zeigt einmal mehr großen Diskussionsbedarf in Sachen Drogenpolitik.
Unsere fachliche Stellungnahme zu den Antworten von Bundeskanzlerin Merkel findet ihr unter http://hanfverband.de/frage

Wir vom DHV arbeiten professionell für die Legalisierung von Cannabis. Wir sind dabei auf Spender und Sponsoren angewiesen. Wenn auch Du uns mit einer kleinen Spende unterstützen willst, würden wir uns sehr freuen:
http://hanfverband.de/index.php/spenden

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*