N° 337 Jobberatung bei Exzessiv

#BOMBE
Weil das Arbeitsamt dazu immer noch keine Sonderabteilung eingerichtet hat beantwortet Emmi dieses Mal eure Fragen zum Thema Arbeiten in der Cannabisindustrie.
Ausserdem gibt es echte Jobangebote (die es beim Amt auch nicht gibt) und das erste mal im deutschsprachigem Youtube ein ganzes Geschäft zu übernehmen! Für alle die jetzt richtig einsteigen wollen oder einfach einen neuen Job finden oder es sich einfach überlegen 😉
Emmi ist wenn das Video publiziert wird gerade im Flieger nach Denver; stellt eure Fragen zum Video und er beantwortet dann live nach der Landung aus Colorado sobald er festen Boden unter den Füßen gefunden hat und WiFi….

Hier gibt’s die Links aus dem Video zum Klicken:

http://www.headsupplies.nl
http://www.thenewways.com
http://www.horti-trading.nl
https://limesurvey.uni-frankfurt.de/limesurvey/index.php?sid=41171&lang=de

(Im Video fälschlicherweise www.uni-frankfurt.de, aktualisierter Link)

Category:

Exzessiv

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*