N° 338 – Bongologie II: Warten auf Floh

Floh und Micha wollen endlich das Dabben angehen. Selbstverständlich muss man dazu in den Club fahren! Da Micha das Rad genommen hat, hat er noch etwas Zeit, bis Floh hinterhergetrampt kommt. Die perfekte Gelegenheit, die zweite Fuhre Bongs noch kurz vorzustellen… Was kann man vor dem Dabben sinnvolleres tun, als zu kiffen?

Disclaimer: Es existiert kein ins Bild hängender Mikrofonpuschel. Es wäre sehr unprofessionell, wenn er einfach so ins Bild hängen würde. Aus diesem Grunde ist es nicht so. Denn wir sind die professionellsten Profis überhaupt und das würde uns nie passieren! Deshalb liken, sharen, knöppe knöppen!
http://www.hanfjournal.de
http://www.facebook.de/exzessivdasmagazin
http://www.facebook.de/hanfjournal

Category:

Exzessiv

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*