Nachsitzen: Erdkundeunterricht für Grower

Der erste Test der Livestream Funktion ist ganz o. k. gelaufen.
Eigentlich wollte ich näher auf die letzte Folge eingehen doch dann lief es im Freestyle doch auf eure Fragen hinaus.
Hat mir definitiv sehr viel Spaß gemacht und wird in Zukunft öfter vorkommen. Auch werde ich mich so vorbereiten dass ich die Themen die ich ansprechen will vor mir liegen habe und definitiv drauf zu sprechen kommen werde. Solltet Ihr Fragen haben schreib sie einfach in die Kommentare unter die Videos oder

folgt mir bei Instagram @growers.life !!!

Dort gibt es Daily Kontinent und ich beantworte alle Kommentare auch dort sehr gern.

***
In dieser Sendung werden Handlungen gezeigt, die in
Deutschland und zahlreichen andern Ländern illegal sind.
Der Besitz, Handel, Erwerb, und die Produktion von Cannabis
sind in Deutschland für die meisten Menschen illegal
und stellen eine Straftat dar.
Growers Life will seine Zuschauer informieren und aufklären
und richtet sich an ein deutschsprachiges Publikum
in Ländern, in denen die gezeigten Handlungen zulässig sind.
Alle anderen Zuschauer weisen wir ausdrücklich darauf hin,
dass die betreffenden Handlungen nicht
nachgemacht werden sollen.
***

produced by sens media

Category:

Growers Life

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*