#NoGroKo? Warum ich beim #Mitgliederforum der SPD mit Nein stimme

In den kommenden Tagen sind wir SPD-Mitglieder dazu aufgerufen, zu entscheiden, ob sich unsere Partei in die dritte Große Koalition in wenig mehr als einer Dekade begibt. Ich rufe euch hiermit dazu auf, mit NEIN zu stimmen. Ich bitte euch, NEIN zum Koalitionsvertrag zu sagen, weil dieser Koalitionsvertrag dreifach schlecht ist. Er ist schlecht für die SPD. Schlecht für Deutschland. Und schlecht für Europa.

Weil ich mir sicher bin, dass wir die SPD auch morgen noch brauchen werden; weil ich nicht blind bin für das Leid der Menschen in Deutschland; weil ich das Friedens- und Freiheitsprojekt Europäische Union retten will, sage ich NEIN zum Koalitionsvertrag.

Ich bitte euch, ebenfalls mit Nein zu stimmen.
Danke.

Volltextversion/Transscript zum Nachlesen unter http://steffen-geyer.de/nogroko-warum-ich-nein-sage.pdf

Category:

Steffen Geyer

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*