Offiziell zu high zum Vloggen. | Suzie Grime

Was geht ab, Leute?

Die Boys von Weedmaps hatten einen Stand auf der Mary Jane Hanfmesse Berlin und haben mich natürlich eingeladen. Ich war live bei OpenMinds (Simons) ersten Dab dabei, habe Rapper Plusmacher getroffen und war am Ende selbst zu high, um zu vloggen.

Wenn ihr mich weiterhin dabei unterstützen wollt, nicht-werbefreundlichen Content zu produzieren, dann unterstützt mich gerne finanziell über PATREON:

https://www.patreon.com/suziegrime

KEINS MEINER VIDEOS VERPASSEN UND KOSTENLOS ABONNIEREN!
_____________________________________________________________

INSTAGRAM @SuzieGrime
SNAPCHAT @Suzie.Grime
FACEBOOK @Suzie.Grime
TWITTER @SuzieGrime

SCHNITT, INTRO & OUTRO
_____________________________________________________________

Gemacht von meinem Praktikanten Stefan und meiner Praktikantin Sophia 🙂

Folgt Stefan auf:
INSTAGRAM @Tchernboc
TWITTER @Tchernboc
SNAPCHAT @Mortdenfant

Folgt Sophia auf:
INSTAGRAM @Finypselon
YOUTUBE @Sophia Schneider
SNAPCHAT @Finypselon

EQUIPMENT
_____________________________________________________________

Kamera*: http://amzn.to/2mDw1Ss
Stativ*: http://amzn.to/1SJnsyR
Beleuchtung*: http://amzn.to/1SJmv9G
Selfie-Licht* für Smartphone, Laptop & Co.: http://amzn.to/1Q1ZA2i

Die mit „*“ gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links, die ich freiwillig einfüge und die NICHT zu höheren Kosten für euch führen, solltet ihr eins der Produkte kaufen.

Category:

Suzie Grime

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*