PerVers – Konsumenten äußern sich Teil 2 : Igor 18 Jahre, Cannabis und XTC

Interview mit Drogenkonsumenten (legale und illegale drogen)

Frage 1 : wie alt bist du
Frage 2 : wohnst du in einer grossen stadt oder eher in einer kleinstadt bzw einem dorf
Frage 3 : WELCHE drogen nimmst du, und wie häufig
Frage 4 : WANN nimmst du diese drogen – zu bestimmten anlässen oder alltäglich
Frage 5 : wie schwer oder leicht ist es für dich an diese einzelnen drogen heranzukommen
Frage 6 : hast du probleme DURCH deinen drogenkonsum (schule/arbeit/familiär)
(optionale frage: wie gehst du diese probleme an wenn da welche sind ? wie regelst du sie?)
Frage 7 : wie würdest DU die dorgenpolitik in deustchland gestalten was würdest du ändern oder beibehalten
Frage 8 : ist der konsum für dich nur ein abschnitt deines lebens oder gedenkst du diesen beizubehalten (die jeweiligen drogen variieren ja dann bei den probanden – auch wenn jemand antwortet ja XTC ist nur jetzt wo ich jung bin aber alkohol werde ich wahrscheinlich immer trinken – ist diese antwort ok)
Frage 9 : wie viele in deinem freundeskreis nehmen drogen….

A: nur ich
B: ein paar
C : fast alle

VIELEN DANK FÜR DAS INTERVIEW

Category:

Rene Pervers

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*