Pimp my Bong Bag – Die unkaputtbare Bong – (Tasche) WAHNSINN !

Total verrückt, diese Bong Tasche für unterwegs, welche mir G-Spot freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat.

Da einer meiner Lieblingspfeifen aus dem Hause G-Spot kommt und ich meine Wasserpfeife gerne mal mitnehmen würde ohne das sie kaputt geht, dachte ich mir warum sollte ich eigentlich nicht mal „Pimp my Bong Bag“ ausprobieren?

Mit meiner neuen Konstruktion fühle ich mich wohl und traue mich sogar meine Bong fallen zu lassen, ob was passiert?
Schau Dir das Video an und Du erfährst was passiert …

Nimmst Du deine Pfeife auch mit zu deinen Freunden oder würdest Du Dich das nie trauen?
Welche Transportmöglichkeiten nutzt Du?

Schreib uns doch deine Erfahrungen in die Kommentare.

Wir freuen uns sehr, wenn Du dieses Video unter deinen Freunden teilst *und nun viel Spaß bei der highteren Folge PIMP MY BONG BAG!

… schaut mal auf unsere Seite www.cia-tv.eu 😉

Auf Instagram unter: https://www.instagram.com/cia.tv.420
Auf Facebook zu erreichen: https://www.facebook.com/cia420tv

ACHTUNG dieses Video dient eines rein wissenschaftlichen und bildungstechnischen Zwecken.
– VON DER NACHAHMUNG WIRD DRINGENDST ABGERATEN.
Der Konsum von psychoaktiven Substanzen birgt immer Risiken, BESONDERS bei Jugendlichen!
Bei Suchtproblemen, hier die geeignete Hotline: http://www.suchthotline.info/
WIR WOLLEN NIEMANDEN DAZU ANIMIEREN DROGEN ZU NEHMEN!
Ich selber bin Cannabis Patient in Deutschland und ich stelle diese Videos aus journalistischen und wissenschaftlichen Gründen für die Öffentlichkeit zu Verfügung.

#pimpmy #bongbag #ciatv #hempjesus #cannabis-tv #cannabis #cbd #hanf

Category:

BlunTV

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*