Reaktion und Ansage an Amnesia zum neuen „Prank“ Video – Die armen Patienten…

Heute spreche ich mal über das neue Video von Amnesia, in welchem er „Pranks“ in Duisburg macht, Leuten seine Medizin verschenkt und mMn. Jugendliche unnötig gefährdet und ganz allgemein Cannabispatienten nen riesen Schlag vor dem kopf verpasst.
Ich habe NICHTS gegen Amnesia im Allgemeinen, ich verurteile nur sein Verhalten in seinem Prank-Video und seiner Verantwortung als Cannabispatient in der Öffentlichkeit.

Alle eingeblendeten Videoausschnitte stammen von „Amnesia“ aus folgendem Video:

Link zum Video: https://youtu.be/P1k4sQnopKc

Merch : http://www.verarschenkannichmichalleine.de
Patreon: http://www.patreon.com/hanfhexer
Instagram: https://instagram.com/hanfhexer
Website + Grow-Support: https://www.hanfhexer.de
Discord: https://discord.gg/RqBcY7D
——————————————

In diesem Video wurden keine iIlegalen Handlungen gezeigt, auch wenn es so scheinen sollte. Dieses Video dient nur Unterhaltungszwecken und hat keinerlei pädagogischen oder verherrlichenden Zweck oder Unterton.

Category:

Hanf Hexer

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*