Recht auf Rausch? Bewusstseinsfreiheit

Mein Shirt-Shop: https://shop.spreadshirt.de/hyperraumshop/

Mein Kanal soll hauptsächlich zur Aufklärung dienen. Und dazu Menschen ein anderes Bild über psychoaktive Substanzen zu zeigen. Drogen sind nicht generell etwas schlechtes, Drogen sind Werkzeuge die für verschiedene Zwecke genutzt werden können.

Video von Open Mind: Gründe für Drogenlegalisierung:
https://www.youtube.com/watch?v=qTo0E4ptxLk

Ted-Talk von Graham Hancock:
https://youtu.be/Y0c5nIvJH7w
( Dieser Talk wurde von TED gelöscht, das sagt auch einiges über das Thema und die Sicht der Gesellschaft darauf aus )

Englischsprachige Artikel zum Thema:
http://www.psymposia.com/coming-out-of-the-psychedelic-closet/
https://psychedeliccultures.com/2016/01/18/psychoactive-identity-politics-what-drug-activists-could-learn-from-identity-activists/?platform=hootsuite

Seid ihr auch für eine Legalisierung aller Drogen? Oder interessiert ihr euch für das Thema Drogen? Dann abonniert und teilt doch diesen Kanal und schaut auf der Facebook Seite von Hyperraum vorbei, dort findet ihr viele weitere interessante Dinge zum Thema:
https://www.facebook.com/Hyperraumuniversum/?ref=aymt_homepage_panel

Psychedelisches T-Shirt gefällig?
Mein Shirt-Shop: https://shop.spreadshirt.de/hyperraumshop/

Visuals:
Free 1080p visual source material released under Creative Commons.
Beeple
beeple-crap.com
facebook.com/beeple
https://vimeo.com/171084582

Category:

Hyperraum

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*