SCHIMMELGEFAHR! – Warum man in der Growbox für gute Abluft sorgen muss

Ein wichtiges Thema steht in der heutigen Folge an.
Da viele Gärtner mit dem Platz arbeiten müssen der zur Verfügung steht , läuft es oft auf den kleinsten Raum oder den Keller der Wohnung hinaus.
Damit auch dort der Gärtner mit Freude und ohne Sorge um Schimmel arbeiten kann, ist es besonders wichtig für einen guten Luftaustausch zu sorgen.

Sonst kann es, wie auch bei Achim geschehen, am Ende des Grows zu Schimmel in den Blüten kommen.

Wie man dies vermeidet, erzählt mir Achim und zeigt mir auch wie man das Problem lösen kann.

Vielen Dank an dieser Stelle an Achim, dass er uns auch bei einem nicht optimal gelaufenen Grow zu sich geholt hat um seine Erfahrungen mit uns allen zu teilen!

Wenn euch diese Folge gefallen hat und ihr mehr von Achim sehen wollt, lasst doch einen Daumen oben da 🙂
Und nicht vergessen mir auf Instagram zu folgen 😉
https://www.instagram.com/growers.life

Euer Vince

***
In dieser Sendung werden Handlungen gezeigt, die in
Deutschland und zahlreichen andren Ländern illegal sind.
Der Besitz, Handel, Erwerb, und die Produktion von Cannabis
sind in Deutschland für die meisten Menschen illegal
und stellen eine Straftat dar.
Growers Life will seine Zuschauer informieren und aufklären
und richtet sich an ein deutschsprachiges Publikum
in Ländern, in denen die gezeigten Handlungen zulässig sind.
Alle anderen Zuschauer weisen wir ausdrücklich darauf hin,
dass die betreffenden Handlungen nicht
nachgemacht werden sollen.
***

produced by sens media

Category:

Growers Life

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*